Village

…anspruchsvoll Wohnen.

Die Village Wohnkultur GmbH, Langenberg, wird in zweiter Generation von der Familie Rüter geführt und steht für mehr als 30 Jahre Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen Möbeln im Wohn- und Speisezimmerbereich..

Gegründet 1979 mit Firmensitz in Nottuln produzierte Village zunächst ausschließlich Pinienmöbel. Heute umfasst die Kollektion Pinie-, Eisen-, Loom-, Polster-, Edelstahlmöbel und Leuchten in verschiedenen Oberflächen und deckt damit den kompletten Wohnbereich ab.

Durch die konsequente Weiterentwicklung der Kollektion entstand im Lauf der Jahre erheblich größerer Platzbedarf, sodass im Jahre 1988 ein Umzug nach Langenberg – Benteler erforderlich wurde. Dort befindet sich bis zum heutigen Tage die Verwaltung, das Lager und der großzügig gestaltete Showroom mit einer Fläche von 1.000 m².

Kernpunkt der Firmenphilosophie von Village ist es, der Zeit immer einige Schritte voraus zu sein, dass hat den Erfolg in mehr als 30 Jahren nachhaltig mitgeprägt.

Link:

www.village-wohnkultur.de

village01
village03
village04
village05