Chie Mihara

Designer-Schuhe für Frauen von einer Frau

Chie Mihara wurde als Tochter japanischer Eltern in Brasilien geboren. Nach dem Design-Studium in den USA bringt sie seit 2001 Schuh-Kollektionen für Damen heraus, die Wert auf Design und Bequemlichkeit legen. Wie Chie Mihara selbst sagt, „wir sind Mütter, Arbeiterinnen und Frauen, wir sollten Schuhe tragen, die zu unseren Bedürfnissen passen. Wir wollen feminin, schön, attraktiv aussehen, ohne auf Komfort zu verzichten.“ Chie Mihara verkauft ihre Kollektionen in ausgewählten Shops weltweit, bei Bergdorf Goodman and Neiman Marcus in den USA, Selfridges in England, Isetan in Japan, Au Bon Marche in Frankreich und seit 2008 in ihrem Flagship store Tokio.
Modischen Schuhe, mit dem gewissen Etwas von Chie Mihara können Sie bei uns im Kontor in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, kaufen.

Link:

www.chiemihara.com

chi-mihara10
chi-mihara09
chi-mihara08